Hallo Welt!

Speichern & empfehlen!     14. Juni 2009
Thema: Allgemein

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktivier die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!


3 Kommentare zum Artikel “Hallo Welt!”

  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  2. Das wollen wir doch mal sehen, ob ich das nicht hin bekomme. Ich schreibe jetzt einen dreiseitigen Kommentar, damit er einen möglichst großen Platz einnimmt und riesig auffällt. Alles andere macht ja keinen Spaß!

  3. Warum soll ich hier was hin schreiben? Liest das überhaupt wer? Ich hab da echt große Zweifel. Naja, warten wir es ab …

Sorry, Kommentare sind nicht mehr möglich.